Gästebuch


Danke nochmals , es war Super. Ich komme bald wieder. Lg John

Am letzten Freitag leistete ich mir bei Sarah eine Tantramassage; nach einer warmen Dusche durfte ich mich im Tantrazimmer auf den Rücken legen. Dann fing Sarah an, mir den Bauch zu massieren. Wärend der Bauchmassage musste ich ein paar Tränen verdrücken. Als ich mich dann umdrehen durfte, genoss ich Ihre hoch erotische Body-to-Body Massage, wo Sie bewusst meine beiden Hände fasste. Es ist jedes Mal ein mega Erlebnis. Mittlerweile bin ich seit Jahren Stammgast bei Sarah. Man spürt, dass es aus dem Herzen und mit viel Liebe kommt, sie schafft es jedes Mal, mit ihrer Art mein Herz zu berühren und in mir etwas auszulösen. Ich freu mich jedes Mal auf die nächste Session bei Sarah 

Danke, David


Ich durfte kürzlich bei Sarah eine wunderbare, unvergessliche Tantramassage von zwei Stunden erleben. Sie hat mir mit sehr viel Gefühl durch Ihre Berührungen, Ihre Streicheleinheiten und ihren Körperkontakt  eine abwechslungsreiche und wunderbare Ganzkörpermassage geschenkt, die das ihre sucht. Ihre Kreativität und Sanftheit hat mich sehr positiv überrascht und erfreut. Ich kann Sarah mit ihrer Tantrakunst allen Männern empfehlen, insbesondere dann, wenn sie sinnlich und romantisch sind. Sie werden von ihr nicht enttäuscht werden.

Liebe Grüsse, Peter


Hallo Sarah 
Es war wieder mal eine sehr schöne Massage!  Vielen Dank nochmals, auch das Duschritual mit dem Kerzenlicht war sehr toll.

Gruss, David



Liebe Sarah 
Dank Deinem sympathischen Wesen und Deiner jahrelangen Erfahrung gelingt es wunderbar, sich gehen zu lassen, abzuschalten und Deine phänomenale Berührungskunst einfach voll zu geniessen. Die Zeit steht still und man wünscht sich, dass es nie aufhört. Geniessen konnte ich auch, wie Du am Schluss wunderbar warme, feuchte Tücher um meine Füsse wickelst. Von der natürlichen Art der Begegnung, nackt und vertrauensvoll, ganz zu schweigen . Dank Dir. Es war ein sehr schöner Abend bei Dir.
Liebe Grüsse, hg



Guten Morgen liebe Sarah
Ich hatte gestern Abend zum ersten Mal das Vergnügen, eine 4-Hand Massage zu erleben. Es ist ein besonders schönes Gefühl 2 Körper und 4 Hände spüren zu dürfen. Ich empfand es wundervoll und himmlisch, vom Anfang bis zum sinnlichen Schluss.                      
Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse, Peter K.
 
 
Guten Abend Sarah
Den gestrigen Nachmittag mit Dir werde ich so schnell nicht vergessen. Ich fühlte mich sehr wohl und offen und wir konnten über alles sprechen. Du hast mir auch gezeigt, was ich brauche und was ich liebe ... hast es schliesslich auch fertig gebracht, dass ich überglücklich in den Himmel verschwand. Es war ein tolles ENDE!!! Ich hab mir vorgenommen, noch einige Male die Reise nach Basel unter die Räder zu nehmen, auch wenn ich keinen Termin in Basel habe, um an den gestrigen Abend anzuknüpfen.
Auch wenn das vielleicht nicht sofort möglich ist, freue ich mich jedenfalls schon jetzt!

Hab ganz herzlichen Dank.
Liebe Grüsse, Werner


Hi Sarah  
Deine Massage war gut gelaunt, geduldig , einfühlsam, lustvoll, einfach  pure Entspannung und Genuss.

Vielen Dank, Otto


Hallo Sarah
Danke, Du warst wunderbar und hast meine Erwartungen voll erfüllt . Ich komm sicher wieder mal .
Gruss, Hans


Hallo Sarah
Wollte mich noch für das tolle Erlebnis bedanken. Es hat mir sehr gefallen; besonders das Streicheln mit dem Fell war sehr toll! 
(unter uns: ich habe einen Fell Fetischismus) 
Lieber Gruss, Roberto

Hallo Sarah, guten Morgen.
Danke vielmals für Deine Zeit und Hingabe.
Du hast mir geholfen, ein Schamgefühl hinter mir zu lassen und meine sexuelle Essenz zu bestärken.
Jeremy

Hoi Sarah
Wollte mich nochmals
bedanken für die total super erste Einführung in das Tantra-Erlebnis.
Es war für mich das schönste erotischte Elebniss, das ich bis jetzt erleben durfte.

Liebe Grüsse, Hans                                         


J'ai vraiment adoré I`expérience tantra proposée par Sarah. C'est à la fois d'une sensualité extrême et d`une douceur incroyable. Mon corps a vibré en entier et  j'ai complètement perdu le contrôle. Un sentiment de bien-être s'est emparé de moi avec une jouissance extrême encore inconnue. Magnifique!
C. F


Guten Morgen liebe Sarah, nochmals herzlichen Dank für Deine sehr wohltuende und angenehme Tantramassage von gestern Abend. Ich durfte Deine Hände zwar erst zum zweiten Mal geniessen, aber ich werde mich in den nächsten Wochen sicher wieder bei Dir melden, für eine weitere Massage . Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag und alles Gute ,
Liebe Grüsse, Peter 


Danke liebi Sarah Du bisch soo extrem lieb und geduldig mit mir,  dass ich mich frog, wie ha ich das (nur ) verdient.  
David.      
                                                           


Hallo liebe Sarah 
Hab eben eine unbeschreibliche Massage von Dir erleben dürfen. Ein Erlebnis der besonderen Art!
Ich wünsch mir bald wieder Deine magischen Hände und Deinen Körper spüren zu können.
Alain

Hallo Sarah 
Die Massage vorletzte Woche war wirklich super. Ich habe  mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt
und bedanke mich bei Dir dafür. Hoffe, das wir das in nächster Zeit wiederholen können.                                                                                                                                                                                                                   Gruss Marco    

 
Liebe Sarah 
Nach über 3 Wochen "Gschtürm" und Frust im Geschäft: was soll man da machen? ... ja genau : ich kam zu Dir und empfing eine sinnliche Tantra-Massage! Es war unbeschreiblich, ich konnte komplett herunterfahren und neue Energie tanken. Ich bin ein neuer Mensch, voller Energie und Lebensfreude. Ich komme garantiert wieder und freue mich bereits auf`s nächste Mal !                                                                                                                   Vielen Dank, liebe Grüsse. Ernesto


Sarah, es war wieder mal sehr schön bei Dir. Bei Dir fühle ich mich mega wohl,
Vielen herzlichen Dank. Ich komme immer gerne zu Dir.  David 


Guten Abend Sarah 
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir mich nochmals bedanken, es war wunderschön gestern Abend. Deine spürbare Hingabe bei der Tantra- Massage ist einzigartig, Deine Berührungen haben noch lange nachgeklungen. Diese intensiven Gefühle, welche durch Deine Hände und Deinen Körper ausgelöst wurden, liessen mich einen traumhaften Höhepunkt erlangen. Die Art wie Du massierst, und Deine Begabung, die Lust durch Deine Berührungen so zu steigern, dass es zu so einem finalen Höhepunkt kommt, ist unbeschreiblich.
Ich kann Dich und deine Berufung (Kunst) nur weiterempfehlen. Danke für diese wudervolle Erlebniss. Kuss, Bruno


Hallo Sarah
Vielen Dank für Deine sinnliche und magische Zuwendung, Deine aufmerksamen Berührungen
haben mich in einen Zustand der tiefen Ruhe und Entspannung versetzt, den ich so noch nie erlebt habe. 

Danke Stephan 

Hallo Sarah
Ich möchte Dir mitteilen, wie toll es bei Dir war, wie sehr ich es genossen habe, dass Du eine ganz tolle Frau bist und dass ich sehr gerne wieder kommen werde. Das war wirklich mein Highlight am heutigen Tag. Danke vielmals für Deine Hingabe - ich habe gespürt, dass Du es sehr gerne machst und ich werde bald wiederkommen.
Stefanie

Hallo Sarah
Du hast so viele Komentare in Deinem Gästebuch, dass ich gar nicht viel schreiben werde. 
Wie ich Dir bereits nach der Massage gesagt habe, war die Ayurveda Massage für mich das Beste, das ich je erlebt habe. 
Ich freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung; ich komme bestimmt wieder, am liebsten jede Woche, dann wird allerdings der Geldbeutel knapp. Melde mich. Wünsch Dir einen schönen Tag.
L.G Andy

Merci Sarah pour ton massage tantra sublime. J'ai passé un agréable moment en ta compagnie, c'était comme dans un rêve et j'ai eu beaucoup de plaisir. Je recommande à tous de passer une heure tantra chez Sarah.
Stephane

Auf der Internetseite von Sarah habe ich von "zärtlichen Berührungen gelesen". Das ist genau das, was mir so sehr fehlt !
Ich bekam davon bei Sarah so viel, wie ich mir nie hätte träumen lassen. Ein wundervolles Erlebnis! 

Danke bis bald.
Liebe Grüsse Christoph

Liebe Sarah
Ich hatte vor 2 Wochen das Vergnügen einer Tantra-Massage. Nach einem netten Vorgespräch wurde ich in das sehr angenehme Zimmer gebeten.  Mit einer Body-to-body Massage gestartet (das war schon ein Hammer-Erlebnis ), ging es weiter mit den magischen Händen bis zu einem noch nie zuvor erlebten Höhepunkt. Es war wirklich sensationell ... und auch der Preis ist daher mehr als gerechtfertigt.  
Ich werde sicher wiederkommen, Sarah, du hast mich in eine andere Welt gebracht und es war einfach wunderschön und sehr erholsam!

Gruss Ronny

Die Tantra Massage war eine ganz neue Erfahrung für mich. Die Ganzkörpermassage zu Beginn war entspannend und die Intimmassage hat sich sehr stimmig in den gesamten Ablauf eingefügt. Ich empfehle allen Frauen, die sich schon länger oder kürzer überlegen, sich eine solche Massage zu gönnen, über ihren Schatten zu springen!
Petra 

Ich komme immer wieder zu Dir, weil Deine Massagen nicht einfach nur professionell sind, sondern weil Du wie in Trance mit mir arbeitest . Ohne viele Worte erkennst Du meine Bedürfnisse. Du verbindest Dich auf der Ebene von Herz, Körper und Energie mit mir. Speziell schätze ich auch Deine Offenheit und Fröhlichkeit.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und en guete Rutsch!

P

Ich finde du bist eine aufgestellte unkomplizierte Frau die man einfach gerne mag. Deine Ausstrahlung ,
das herzige Lachen, schön das zu erleben! 
Sarah , du bist eine einfühlsame Frau mit Lebensfreude. Du siehst toll aus und strahlst Persönlichkeit aus.
Du geniesst es, den Gast zu verwöhnen. Das spürt man jede Sekunde . Du verwöhnst mit viel Hingabe. Man kann 
sich echt enspannen und all deine zarten und liebevollen Berührungen geniessen. Und diese Berühungen geniessen.
Und diese Berührungen haben es in sich!
Liebe Grüsse M

Guten Morgen Sarah ich wollte dir nochmals für die wundervolle Zeit gestern Nachmittag danken. Ich hatte noch nie eine solch schöne Erfahrung gemacht im Beisammen sein mit einer Frau. Deine hingebungsvolle Art und weise wie Du mich berührt hast werden ewig unvergessen bleiben . Ich bin jetzt schon wieder erregt und möchte das erfahrene unbedingt wieder erleben. Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf unser nächstes treffen, welches hoffendlich noch dieses Jahr stattfinden kann.
Liebe Grüsse Bruno

Liebe Sarah,
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine wunderbare Tantramassage bedanken!

Ich habe mich bei Dir vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, sehr geborgen!
Ich konne mich richtig fallen lassen und voll geniessen. Deine Tantra- und Body-to-body Massage waren wundervoll.
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Zeit, welche ich bei Dir und mit Dir erleben durfte!
René


Liebe Sarah
Ich wünschte mir ein Duschritual von Dir.
Du wuschest mich unter der warmen Dusche sehr anregend bei romantischer, leiser Musik.
Nach dem Duschritual begaben wir uns in Lungis umhüllt in das Massagezimmer zur eigentlichen Tantramassage.
Es wahr eine sehr angenehme Massage mit warmem Oel. Ich genoss Deine zärtlichen Hände, vor Allem im Bereich Schulter und Nacken. Es tat sehr gut. Mein Highlight war, als ich mich von der Bauchlage auf den Rücken legen und ich mich an Dich anlehnen durfte. Sehr anregend war, als Du mir meine Brustwarzen massierte. Die Anreise aus Zürich hat sich wieder einmal total gelohnt. Liebe Sahra, vielen lieben Dank für das zärtliche Duschritual - es war ein Maga-Einstieg. Ich werde zu 100% wieder Deine Dienste in Anspruch nehmen. Lieber Gruss, David

Hallo Sarah
Die Erfahrung war unglaublich sinnlich und hingebungsvoll. Ich war in einer anderen Welt. P.

Liebe Sarah
Vor einer Woche durfte ich bei dir eine wunderbare Tantra Massage erleben. So etwas schönes und erholsames habe ich noch nie zuvor erlebt. Du bist eine sehr liebe und einfühlsame Frau mit wunderbaren Händen .
Auch Body-Body habe ich noch nie zuvor in dieser intesiven Art erlebt Ich danke dir für die schöne Zeit und guten Gespräche bei dir Ich wünsche dir gute und erholsame Festtage. 

Liebe Grüsse, Paul                                


Liebe Sarah 
Ich weiss gar nicht was schreiben. Ich danke Dir einfach von Herzen für die heutige Massage. Sie war sehr intensiv. Sehr schön der Duft als Einstieg. Du bist eine tolle Geberin ich wünsche Dir viel Sonnenschein. In tantrischer Liebe .
André

Nur kurz Sarah, die Zeit wo ich bi dir gsie bi isch wirklich perfekt. Das guete Gfühl  hebt immer no ane .., wahnsinn. Uf jede  Fall will i immer wieder cho, muess no überlege in wellen Rhytmus super. Sorry gäll has nur nomol welle sage....,
LG Fritz

Hallo Sarah 
Ich möchte mich nochmal für die tolle Massage am letzten Freitag bedanken . Ich konnte richtig loslassen und entspannen.
Die  gefühlvolle Lingammassage hat mich in eine andere  Welt versetzt .
Lieben Gruss, Gerd 
                
Liebe Sarah
Super geniale Massage .
Einen Moment den Himmel auf Erden geniessen . Super nette Bedienung.
Hilfe, macht  süchtig 
komme wieder. 
LG  Theo

Liebe Sarah, liebe  Anna

                                                        Emotionen durch Eure Feinfühligkeit 
                                                        Schweben durch Eure Schönheit 
                                                        Zittern durch Eure Sinnlichkeit 
                                                        Die Seele anvertraut Weiblichkeit 
                                                        Die Seele anvertraut 
                                                        Im Nirvana erwacht 
                                                        Danke 
                                                        André

Danke nochmals ... alles war wie im Traum...
Anna, war herrlich 
Liebe Grüsse, Mario 

Liebe Sarah
Es ist bereits einige Tagen her, dass ich bei Dir eine Tantramassage empfangen durfte. Es bleibt für mich nicht nur ein schöne Erinnerung, sondern  ein wichtige Lebenserfahrung. Bildlich gesehen ,war ich in einem Ozean, du warst die Brise die schöne grosse Wellen entstanden liess. Auch die kleinere Wellen am Ufer haben Ihre Wichtigkeit!! 
Für diesen Glückliche Momenten, möchte ich mich bei Dir bedanken und Dir weiter empfehlen.
Ich komme wieder!!
Liebe Grüsse, Raymond

Liebe Sarah
Ich habe viele Tantramassagen ausprobiert. Deine sinnlichen Berührungen, dein Streicheln und massieren mit Deinen zarten Händen  Deinem ganzen und feinen  Körper haben in mir  einen Energieschub ausgelöst, wie ich es noch nie erlebt habe. Die Berührungen mit Deinem Körper haben tiefe Entspanntest und Befriedigung bei mir ausgelöst,die noch Tage anhielt . Ich kann es kaum erwarten, wieder zu Dir zu kommen. Danke bis bald.
Daniel 


Guten Morgen Sarah

Nochmals vielen Dank für die schönen Moment wo ich bei dir verbracht habe, einfach wunderbar hervorragendich werde wieder kommen  bist ein Schatz. Kuss, Beat. 


Hallo Sarah

Am Freitag  durfte ich bei dir meine erste Tantra Massage erleben. Deine sympathische Art und das schöne Ambiente gaben mir ein Gefühl von Geborgenheit und Wohlbefinden . Im liebevollen eingerichteten Raum fühlte ich mich auf anhin wohl. Die ruhige im Hintergrund laufende  Musik versetzte mich in meine Jugendzeit zurück und half mir mich zu entspannen. Es fällt mir sehr schwer mein Erlebnis bei Wort zu fassen. Im Reich der Sinne, durfte ich nun die atemberaubende Massage erleben. Behutsam und saft, begleidete mich Sarah durch die Massage. Deine Hingabe, deinen wunderschönen deinen Körper und die erotischen Berührungen, weckten in mir Sehnsüchte und raupten mir fast den Verstand. Für mich war diese Massage eine wunderschöne Erfahrung, die ich sicherlich in  nächster Zeit ,bei dir wiederholen möchte . Ich bin sehr froh und dankbar ,dass ich dieses wunderschöne Erlebnis mit dir machen durfte. Herzlichen Dank Sarah , ich komme gerne wieder .

Lieber Gruss, Mario


Guten Morgen Sarah

Ich möchte mich für gestern bedanken, es war wunderschön .Du hast in mir Gefühle  geweckt die ich noch nie erlebt habe .Es war einfach schön. Liebe Grüsse Urs


Hallo Sarah 

Es ist mir ein Bedürfnis, dir mitzuteilen, wie ich deine Massage genoss. Deine Zarten Hände und dein Körper zu spüren ist jedes Mal ein Genuss und eine Reise wert nach Basel zu kommen, es ist so spannend das ich mich jedes Mal fallen lassen darf und den Alltag  vergessen kann. Ich freue mich jetzt schon nächstes mal  meinen  Körper deinen zarten Hände zu übergeben aber zuerst geniesse deine Ferien.  

Liebe Grüsse, David                                                                          


Guten Morgen Sarah 

Ich hab das Bedürfnis: Dir mitzuteilen, dass die Reise mit Dir etwas vom Schönsten und Sinnlichsten war, was ich erleben durfte. 

Herzlich, André 


Liebe Sarah 

Ich möchte mich nochmal herzlich für die tolle Tantramassage bedanken.  Es war für mich ein tolles Gefühl wie Du mich berührt hast.  Mein ganzer Körper wurde in eine unbeschreibliche Extase versetzt.  Der absolute Höhepunkt war die einfühlsame Prostata, mit anschliessender Lingammassage.  Du bist eine tolle Frau, ich werde dich wieder besuchen.

Lieben Gruss, Gerd.


Das erste Mal das ich eine Tantra Massage mir gegönnt habe. Als ich bei Sarah an kam war ich ein wenig nervös. Sarah hat mich aber Informiert wie es abläuft. Dann fing es an und ich habe es richtig genossen wie mich Sarah berührte, so richtig einfühlsam. Dann massierte Sie meinen Penis und mir lief es kalt denn Rücken runter, mein Körper zuckte. Es war ein Wellental der Gefühle bis zum Schluss. Bei der Verabschiedung  hatte ich immer noch weiche Knie. Ich werde sicher wieder zu Sarah gehen denn ich möchte dieses Gefühle wieder erleben. Vielen dank für alles Sarah.

Liebe Grüsse, Meikel


Guten Morgen Sarah.

Ich möchte mich für deine Massage von gestern bedanken. Es hat alles gepasst und Du hast einen (Stamkunden) gewonnen. Du bist eine sehr schöne Frau mit viel Herz einen wunderschönen Körper und noch mehr Erotik. 

Liebe Grüsse, Marc


Ich bin sicher schon zum 10. Mal zu Sarah gegangen, aber jedesmal fühlt es sich wie das erste Mal. Vielleicht weil es jedes mal auf unbeschreibliche Weise intensiv schön bleibt, und gleichzeitig anderes atemberaubendes dazu. Aber das muss jeder selber herausfinden. Ich bin auf jeden Fall froh, Dich gefunden zu haben, 

liebe Sarah, danke, Felix


Liebe Sarah 

Intensive Momente, Sinnlichkeit, Nähe, Loslassen, Ruhe Schweben, Emotionen.

Ich danke dir, André


Hallo Sarah 

Nochmals vielen Dank für deine einfühlsame Lomi Lomi Massage .

Deine Hände sind immer im richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit einem ausgewogenen Anpressdruck zu spüren gewesen. Deine Freude und deine gleichbleibende  Hingabe in deinen Händen zu spüren ist einfach nur magisch. Du setzt damit neue Massstäbe und bist vorbildlich und ganz sicher unvergesslich für mich. Deine Massage zu Beschreiben ist nur ein ganz kleiner Versuch, aber das ist ja eigendlich gar nicht in Worte zu fassen. Das muss  man auf jeden Fall selbst erleben, um etwas darüber auszusagen. Die zwei Stunden habe ich sehr genossen und sind genau richtig gewesen. Diese Erfahrung macht Vorfreude auf eine Wiederholung. Besten Dank auch für dein freundliches Gespräch. Ich bin rundum sehr zufrieden und ich fühle mich bei dir gut aufgehoben.

Gruss, Robi                                                                         


"Je viens de passer une heure  trente de rêve entre les mains de Sarah que je peux que recommander. Sans doute I`un des meilleures massage tantrique que j`ai eu. Les mains sont expertes, le geste est précis. Non seulement Sarah est très sympathique mais elle est aussi douce et très appliqué. Du bonheur, j`ai oublié le stress et elle m`a rempli d`énergie positive.

Eine Super anderthalb Stunde mit Sarah, sicher die beste Tantramassage die ich hatte; ich komme bald wieder um deine Gute Energie zu bekommen. War Super mit dir!"

Bis bald, Charles, 45 ans de Mulhouse



Liebe Sarah 

Tantra Massage.... hab ich schon viele Erfahrungen. Ich hatte mich gefreut zu Dir zu kommen weil ich viel von Dir auf Internet gelesen hatte. Am Freitag war ich wirklich nicht enttäuscht, im Gegenteil so etwas, so eine Tantra, so ein Lingam und Prostata Massage, alles war am besten am schönstens ich noch nie erlebt hatt. Danke Sarah für Deine Zärtlichkeit und Deine Geduld,für die Diskretion Deines Salon. Alles hab ich geschätzt. Ich kann nur sagen: mach es weiter so, weill ich auf meinen nächsten Besuch schon freue. 

Roger  



Hallo Sarah 

Denke oft an die schöne Tantra Massage, 

Gruss Urs 



Hallo Sarah 

Gerne gebe ich eine Referenz ab: Du bist eine bleibende Erinnerung, welche ich sehr versucht bin zu wiederholen. Es war gestern kniesternd erotisch und das zwei Stunde lang!! Wenn ich das schreibe würde ich gerne wieder jetzt bei dir sein. Ob Du auf oder hinter mir bist es packt mich in der letzten Faser, Du warst sehr warm, deine Haut ist samtweich und Du bist beweglich wie eine Königskobra. Ich komme wieder und wieder.

Küsschen Peter



Hallo Sarah

Jetzt ist es schon eine Weile her, seit ich bei dir war und eine Tantra Massage geniessen durfte. Einfach unvergesslich schön und ich hab immer noch das Gefühl, dass ich deine Hände und dein Körper auf mir spüre. Wenn ich nur daran denke, wie es mir schon anders.....  Es hätte noch weit länger dauern dürfen. Die Zeit verging wie im Flug. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Besten Dank auch noch für deine offenen Gespräche. Man fühlt sich bei dir rund um wohl.

Bis bald Urs.



Es war Mega danke...ich  

bin immer noch in erotische 

Wolken

Martin



Liebe Sarah 

Dein tatrisches Massage Ritual hat mir wieder mal sehr gut getan. Einerseits energetisirend, dank der Energiebehandlung am Anfang und wiederum sehr entspannend zum Schluss. Konnte den Alltag richtig hinter mir lassen und war dann wieder fit für Neues,

danke Benny



Ciao Sarah 

Vielen Dank für deine Massage, in der Zeit und Ort vergessen konnte. Dein Kontakt war sehr angenehm, mit dem Öl. Ich hatte nur Bedenken wo ich mich an dir anlehnen durfte, das ich dir keine Schmerzen bereite, da ich sehr schwer bin. Die Federn am Anfang und das warme Öl waren eine tolle Erfahrung. Mental war ich extrem entspannt. Die Lingam Massage gehörte zum schönsten, was ich erlebt habe. Mit der Selbtändlichkeit, der du mich behandelt hast, war ein tolles Genusserlebnis. Danke dafür . In dem du es auch mehrmals hinauszögern kannst, hätte dieser Teil auch noch viel länger dauern können. So hab ich das noch nicht erlebt. Dies wollte ich dir schreiben, als Feed Back Danke 

Thomas


Hallo Sarah

Wir waren zum Wiederholten mal bei Dir als Paar Massage, ich als Zuschauer. Als Du meine Partnerin massiert hast, ich kann sagen es war mega anregend  als Du meine Partnerin mit deiner Safte Art massiert hast. Sie genoss es als Du ihr fein den Nacken und Hals massiert hast. Zuletzt genoss Sie das Du Ihr einen Orgasmus geschenkt hast. Danach kam ich ins Spiel und durfte sie mit dir zusammen verwöhnen massieren, Sarah danke für die wunderschöne Zeit mit dir. Eine Stunde mit dir Tantra Massage ist wie ein Urlaub für uns beide, es tut gut für eine Stunde den Alltag zu vergessen und unsere Köper deinen Sanften Hände zu übergeben. Wir kommen gerne wieder zu Dir, ich schreibe auch im Sinn meiner Partnerin: Sarah, wir haben dich in unser Herz geschlossen wir Freuen uns auf das nächste mal 

Gruss Heidi und David 



Hallo Sarah

Endschuldige das ich erst jetzt dir einen Eintrag in dein Gästebuch schicke, aber ich musste mir zuerst überlegen wie ich das Erlebnis dir schreiben sollte.


Tantra –Massage  mit zwei Masseurinen:


Anfang November durfte ich bei Dir eine Massage erleben mit deiner Kollegin Anna , da ich nicht wusste ob es überhaupt möglich ist hab ich dich  einen Monat vorher angefragt nach ein paar Abklärungen haben wir uns für den 3. November um 21:00 einen Termin abgemacht . Ein bisschen nervös war ich  denn schon (das hast Du auch gemerkt),  schließlich wusste ich auch nicht wie ich auf deine Kollegin reagieren würde (und sie auf mich) aber das Gefühl hat sich schnell gelegt als Du Anna mir vorgestellt hast. Wir haben noch ein wenig gequatscht ich konnte mit Zufriedenheit feststellen das, so wie Du auch sie ein angenehme und nette Person ist. Nach dem Duschen kam ich zu Euch  und legte mich auf den Futon, Du hast mir gesagt: das es das erste mal ist das Du  mit Anna jemand massierst, und dann ging es los ... und es war einfach GÖTTLICH!

Ich hab schon gemerkt da ihr zwischendurch geflüstert habt um Euch abzusprechen, aber es hat mich nicht gestört, im Gegenteil es war  irgendwie prickelnd weil  es eben spontan und völlig natürlich war. Ich mein wenn schon Du mich alleine verwöhnst ,dann fühlt man sich im siebten Himmel, aber vier Hände und zwei Körper ,die einem die ganze Zeit verwöhnen das kann man nicht beschreiben , das muss man erleben! Allzu sehr im Detail möchte ich nicht gehen,  da ich dieses Erlebnis für mich behalten möchte, und  schließlich möchte ich nicht, das die Leute die das lesen, sich Zuviel erhoffen bzw. zu wenig erwarten. Empfehlen kann ich es auf jedem Fall, nichts machen nur genießen in vollen Zügen. 

Ich werde nur das schreiben, was ich Dir und Anna nach der Massage gesagt habe, als ihr mich gefragt habt. Tja das zu beschreiben war nicht gerade einfach, aber nachdem ich mich ein paar Minuten ausruhen konnte,  habe ich das es so beschrieben: es ist, als würde man am Meeresufer liegen,  von der Wellen verwöhnt, die einem aber nach ein paar Sekunden verlassen , und so man muss ein paar (unendliche ) Sekunden warten, bis man diese  Wärme und Geborgenheit spürt. Bei Euch war aber dieses Gefühl IMMER  präsent,  und das werde ich sicher zu meine schönste Erlebnisse meines Lebens mitzählen.

Danke Sarah & Anna



Liebe Sarah 

Ich habe Deine Massage sehr genossen. Man spührt, dass Du für die Sache lebst. Das ist nicht selbstverständlich. Ich werde sicher wieder zu Dir kommen. Vielen Dank für Alles. Herzliche Grüsse Fritz



Liebe Sarah 

Gestern durfte ich bei dir meine erste Tantramassage erleben. Es ist sehr schwer das Erlebte in Worten zu fassen. Man merkt sehr schnell, die Tantra ist deine Leidenschaft. Du hast mir in den 2 Stunden sehr einfühlsam gezeigt, wie man "Gefühle zeigen" geniessen kann. Man begibt sich bei dir auf eine wunderschöne Reise die niemals zuende gehen sollte. Du hast in mir, im Wechselspiel, Wellen der Entspannung und Erregung geschenkt. Ich meinte teilweise sogar, du wärst durch deine warmen öligen Hände unter meiner Haut. Ich danke dir für diese neue Erfahrung. Ich komme wieder,  es grüsst dich 

Stefan                                               



Hi Sarah 

Deine Massage war für mich eine sehr schöne, äusserst angenehme und wundervolle Erfahrung. Du hast mich in die Welt der Tantramassage eingeladen, einfach loslassen und sich hingeben, fühlen, geniessen........besonders schön fühlte es sich für mich an, wenn deine Hände mich mit warmen Öel, fein und sanft massierend berührten. Ein einzigartiges intensives und entspannendes Erlebnis, wie ich es noch nie erleben konnte. Vielen herzlichen Dank Sarah für das wunderschöne Erlebnis.  

Gerne werde ich mich wieder melden.  LG Stefan


Liebe Sarah 

Obwohl ich schon lange nicht mehr bei dir war, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Musik im Hintergrund, eine andere Gestaltung Ihre Futon und natürlich Ihre liebevolle Art haben mich sofort in den Bann gezogen. Um nicht zu reden von der Massage, die mit ihre angenehme Streicheln und intensive Berührungen mich im siebten Himmel  bringen. Tausend Mal Danke, Sarah Liebe Grüsse und hoffendlich sehe ich dich bald wieder.         Kuss Stefano 

 

Liebe Sarah

Wie Dir bekannt, habe ich mich schon sehr oft in der Schweiz wie auch im Ausland an zumeist recht gefühlvollen Tantra-Massagen erfreuen dürfen. Doch was ich bei Dir erleben konnte, hat mein Sinnlichkeitsempfinden neu definiert. Einfach wunderschön! Auch hat mich Deine unkomplizierte  Art zu plaudern überrascht und erfreut zugleich. Noch jetzt sehe ich deine schönen, ausdrucksstarken Augen vor mir, spüre Deine sanften, magischen Hände über meinen Körper  gleiten, bisher nicht gekannte  Gefühle erweckend.

Sobald ich von meinem nächsten Auslandsaufenthalt zurückkehre (September), würde ich liebend gerne den Besuch vom letzten Mittwoch bei Dir wiederholen. Freue mich schon jetzt darauf.

Liebe Grüsse 

Richard


Die Massage war sehr sinnlich, erregend und entspannend zu gleich. Kann ich nur jedem empfehlen, der noch nicht in die Welt des Tantra eingetaucht ist.

Danke Sarah ! Patrick



Ciao Sarah 

De Obe gester isch för mich en ganz neui Erfahrig zwösche Entschpannig, Erfüllig ond Erotik gsii. Die 1 1/2 Stund Gnuss werd ich ned soo schnell vergässe. Das isch en Erfahrig wo jede Ma einisch oder au mehrmals sett erläbe..... Ich freu mi uf en baldigi Wiederholig vo dem erotische Genuss. Bis bald lg mit Kuss

Guido                     

      



Sali Sarah 

Das isch e wunderschöni Massage gsie und ech be richtig glücklich de hei aachoo. Du hesch mech so schön verwöhnt ich hät dini gefühlvollen Händ no lang chöne gnüesse. Ech wierde dech wieder e mau bsueche und vo dine Händ lo verwöhne. 

E liebe Gruess vom Karl



Liebe Sarah

Wenn deine zarten Hände mich berühren, dein sanfter Körper  sich an meinen schmeigt und ich deine weiche Haut spüre, verschwindet alles um mich herum und es gibt in dem Moment nur dich und mich. Vollkommene Harmonie, Lust die mehr und mehr steigt, je intensiver deine Bemühungen werden, bis hin zu dem Moment, wo es zur absoluten Ekstase kommt. 

Ich freue mich schon jetzt sehr auf das nächste Mal.

Bis bald .

Lars


 

Hallo Sarah

Ich möchte mich bei dir für das gestern erlebte nochmals herzlich bedanken. Es war ein wunderschönes Erlebnis. In einer tollen Atmosphäre war es ein besinnlicher und unvergesslicher Genuss. Alles Gute und bis bald.

LG Thomas

 

Liebe Sarah 

Ich war letztes Jahr bei dir im November denke viel an dich und an deine Massagen, es war so schön ich hatte noch nie als Frau  so eine erfahrung gemacht. Ich wusste gar nicht das es so was gibt, ich möchte es gerne wieder mal erleben und werde mich bei dir melden.   

Gruess Snezana



Liebe Sarah

«Nach einer langen Anreise in Verbindung mit einem Wochenaufenthalt in Basel war ich ein wenig abgespannt aber auch leider ein bisschen ‘gedankenabwesend’ bei Dir eingetroffen. Deine offene Art beim Empfang, oder vielleicht auch dank meiner Unterstützung bei der Lösung Deines PC-Musikproblems, sind wir schnell nähergekommen und meine Erwartungsanspannung was mich in den kommenden 90 Minuten erwartet, hat sich langsam gelöst.

Nach dem ausgiebigen duschen, wo ich mich von den letzten Anspannungen befreien konnte, hast Du mich in Deinem «Ritualreich» herzlich empfangen. Leise Musik, die meditative Umgebung mit zahlreichen Dekorationen und du in der Mitte in einem seidenen Lunghi brachten mich in die richtige Stimmung.

Die anschliessende Tantramassage, als Geniesser und Kenner dieser Massageart seit den 70er Jahre, OSHO, Andro und Wilhelm Reich sei Dank, liess ich mich fallen in jede Deiner Berührungen mit Deinen sanften Hände. Auch das sanfte Gleiten Deines Körpers auf meinem erfasste jede Nervenzelle und liess alles um mich vergessen; nur noch ein fühlendes Aufnehmen und Wachsen im hier und jetzt. Mit der eingeübten, kontrollierten Atmung konnte ich die sehr ausgedehnte Massage auch in den bewegenden Momenten der Lingam Massage bis zum ausklingenden Kuscheln in jeder Minute geniessen. Danke! …. und es hat lange angedauert, bis ich wieder Worte fand.

Eine Wiederholung ist schon geplant, es muss ja nicht unbedingt immer ein Arbeitswochenende in Basel sein! Vielleicht wäre ein ‘Genusswochenende’ mit Deiner unvergesslichen Tantramassage auch einmal ein Tipp für den Tourismus Basel!»

Liebe Grüsse und noch einmal ganz lieben Dank für Deine Hingabe

Marc                                                                                                                                                                             


 

Liebe Sarah 

Für die tiefgründige und sehr wohltuende Tantramassage vom letzten Samstag danke ich Dir herzlich. Deine körperliche Nähe hat mich tief berührt. 

Rolf

 

Guete morgä Sarah

Ich möcht mi nomol für gester bedanke bi dir, für di füerig massage  in die anderi Welt mit Tantra. Du hesch das mitere unglaubliche liedeschaft gmacht ( so hanis empfunde). Ich bie dir au Dankbar gsi das du au mol mini Händ gno hesch und uf di Körper glegt hesch,well ich hätti mi wahrschinli mit getraut. Ha dir eifach nomol welle danke defür und ich wird das sicher gern nomol welle mache.                                                                                       Lg Roland 

 


Hallo Sarah 

Ich wollte ein kleines Feedback mitteilen Ich Reiste ein bisschen angespannt zu Dir nach Basel. Ein wenig überrascht  war ich, als ich im Bad ausziehen musste. Sehr erotisch war es für mich mit dem Tuch zu Dir kommen durfte und Du mich sanft mit dem Tuch mich streicheltest. Ab diesem Zeitpunkt begann ich loszulassen und zu verdrauen. Was ich sehr genoss war wo Du meinen Rücken/ Schulter massiert hast. Definitiv Verdrauen hab ich als ich mich bei Dir anlehnen durfte. Danke das ich Dir, liebe Sarah so viel verdrauen durfte. Ich hatte das Gefühl,ich konnte ab der 10 Minuten als ich auf der Matte lag losslassen. Sarah ich schwebe jetzt noch (Sonntagmittag ) noch auf Wolke 7. Sarah ich möchte die Tantra Massage = schöne Gefühl 1 Mal in zwei Monate mir gönnen. Wäre das Ok für Dich ?? Und nochmals Bitte endschuldige nochmals für meine anfängliche Schüchternheit.

Lieber Gruss David


 

Guete Tag Sarah 

Dini Massage het mir so guet do, ich treum immer no vo diene berühriege. Ich kumm ganz sicher wieder mol zu dir. 

Lg Bruno 




Liebe Sarah 

Ich war bei Dir und es war ein bisschen früeh

Deine Professionalität und Deine Erfahrungen mit Tantra sind sehr gut und ich hoffe wir können dies bald wiederholen. Das ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, einfach ganz toll gemacht, danke.

Pasquale


 

Hallo Sarah                                                                                          

Ich war gestern zum wiederholten Mal bei dir und es ist jedes Mal ein Erlebnis. Du bist als Person so echt, liebevoll und authentisch, was man dann bei deiner Massage eben auch zu spüren bekommt. Du hast mich auf eine Reise geschickt .....wau war das der Hammer. Ich ha di gärn und komme wieder. 

Claude


DANKE 

Danke an alle  wo mir so schöne Einträge schreiben, auch für mich ist es sehr schön Euch so zu massieren. Und das das Verdrauen wo Ihr zu mir habt. Ich würde mich freuen wenn auch die Frauen sich getrauen würden, und mehr zu einer Tantra Massage kommen würden. 

Gruss LG Franco 

 

Hallo Sarah 

Jedesmal, wo ich mich ertappe zu denken, irgendwann könnte die Tantra Massage zu Routine verblassen, überrascht mich Sarah mit neue Bewegungen, verschiedene Stellungen und andere Streicheleinheiten. Und wie immer, wenn ich rausgehe, schwebe ich tagelang im siebten Himmel. Von Dir kriegt man wirklich nie genug: Super , Sarah!" 

Rolf



Hallo Sarah

Heute durfte ich bei dir eine wunderschöne Tantra Massage erleben. Nach dem hilfreichen "Hin -Lotsen" zum richtigen Haus lernten wir uns bei einer Plauderei etwas kennen und die Sympathie war sofort da. Man sich gleich wohl im schönen Ambiente der neuen renovierten Wohnung. Nach der Dusche ging`s ins Reich der Sinne: Was da folgte, ist schwer in Worte zu fassen. Der Raum, die Musik, dein Sympatisches Begleiten, die erotischen Berührungen in allen Facetten und mit viel Phantasie und natürlich auch dein wunderschöner Körper liessen ein Feuerwerk nach dem anderen zünden. Wellen der Lust, des Begehrens, dann wieder Entspannung und wieder geht`s los... Wer`s genauer wissen will muss es selber erleben... Kaum zu glauben, dass innerhalb einer Stunde eine solche Vertrautheit wachsen kann. Danke, Sarah, ich komme wieder.

Liebe Grüsse 

Tom


 

Sali Sarah 

Gestern konnte ich einmal mehr deine Massage von Dir geniessen. Es gibt keine Worte,die beschreiben ,wie ich mich gefühlt habe oder auch heute noch die Wellen der Entspannung meinen Körper und Geist durchströmen. Es gibt nicht viel vergleichbares!!!

Liebe Grüsse und ich werde wieder kommen.

Beat 



Liebe Sarah

Gestern Nachmittag durfte ich mit  dir ein traumhaftes Tantraritual erleben. Schon beim ersten Blickkontakt hatte ich ein wohliges Gefühl. Nach wenigen Minuten hatten wir zueinander gefunden und konnten mit userem Ritual beginnen. Die 75 Minuten waren ein einziger Genuss, der immer intensiver wurde. Dein ausgedehnter Body to Body-Einsatz war einmalig. Jede Faser deines Körpers durfte ich dabei fühlen. Dass du diese Berührungen ebenfalls  genossen hast, blieb mir nicht verborgen. Die abschliessende, ausgedehnte Lingammassage war dann die Krönung dieses einmaligen Erlebnisses. Nochmals vielen herzlichen Dank!

Lieber Gruss, ein fester Kuss und einen schönen Tag.

Bruno


 

Hallo Sarah 

Jetzt ist es schon eine Woche her, seit ich mich von dir hab massieren lassen. Ich hab das Gefühl, deine Hände immer noch auf meiner Haut zu spüren. Es war für mich das erste Mal, dass ich so etwas erleben durfte. Ein unbeschreibliches Gefühl, wie du jeden cm meines Körpers mit deinen Händen und deinem ganzen Körper berührt hast. Deine Massage hätte noch weit länger dauern dürfen. Schön waren auch die abwechslungsreichen Positionen. Mal stehend, mal sitzend, auf dem Rücken. Mal hart, mal zart! Einfach unbeschreiblich  schön!vielen Dank für die schöne Zeit, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. 

Liebe Grüsse Fredi                                                                      


 

Liebe Sarah ,danke für das sehr intensive und lustvolle Erlebnis von gestern. Dein Körper, deine Hände und deine Wärme erregen mich immer noch und die positive Energie fliesst in mir..es hat mir sehr gut getan! 

Ich danke dir, Dominik



 

Hoi Sarah 

Danke vielmals für das extrem intensive Erlebnis, das ich mit dir erleben durfte.Ich merke extrem wie es mich entspannt hat, und Energie schenkt es mir. Wäre es nicht so teuer, würde jede Woche kommen.

Vielen Dank, es war wunderbar  Marc


 

Liebe Sarah

Ich möchte mich bei dir bedanken, das du mich in eine für mich neue, faszinierende Welt mitgenommen hast. Es war eine einmalige Erfahrung,die ich mir so nicht habe vorstellen können.

Was ich in den 90 Minuten bei dir erfahren durfte, ging weit über eine Massage hinaus. Die Wärme, Liebe und Geborgenheit, welche du mir durch deine Massage gegeben hast, hat mich tief betroffen.

Auch jetzt, nach Tage nach diesem Erlebnis, spüre ich noch immer noch deine Energie, die so tief in mich hineingegangen ist und mich auf eine Weise berührt hat, dier ich nicht kannte. Wenn ich meine Augen schliesse, fühle ich mich wieder zurück versetzt in deine Arme, spüre deine Zärtlichkeit.

Ich sehne mich so sehr auf ein Wiedersehen mit dir, nach deinen Berührungen , nach deinen Händen nach deiner Wärme.

Vielen Dank für alles Sarah.

Lars



Halle Sarah,

gerne komme ich Deinem Wunsch nach mein Erlebnis bei Dir zu beschreiben:

Du hast mich verzaubert mit Deinem Tantra, liebe Sarah, weil Du eine Zauberin bist. Du warst mit Leib und Seele dabei, weil es von Deinem Herzen kommt.

Die Begegnung mit Dir war für mich einfach wunderbar. Du hast mich berührt am ganzen Körper mit Deinem geschmeidigen Körper und mit Deinen zarten Händen. Jeden Winkel hast Du bei mir erreicht. Jede Regung hast Du in mir entfacht. Du hast Dir Zeit genommen für mich und die Zeit stand still für mich in diesen Augenblicken. Du hast mir Zärtlichkeiten geschenkt, von unvorstellbaren Reichtum. Rund herum, von Kopf bis Fuss, vom Herz bis zur Seele, bis zum unaussprechlichen Höhepunkt.

Wo ich dann fragte, wo bin ich ? Dann sagtest Du, im Himmel ! Dann war es soweit, dann war es für mich einfach nur noch himmlisch schön.

Ganz Lieben Dank. Gerne komme ich wieder.

Markus



Liebe Sarah, der heutige Besuch bei Dir war eine Offenbahrung.

Herzlichen Dank

Dominique



Hoi Sarah,

einmal mehr ein Erlebnis ohne wenn und aber. Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine einfühlsame und hocherotische Massage.

bis zum nächsten mal.

Beat


 

Letzte Woche war ich zum ersten mal bei Sarah in Münchenstein für eine Tantra Massage. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Tantra Massage war sehr sinnlich und erotisch. Ihre ausdauernde Lingam-Massage war etwas vom geilsten, das ich je erlebt habe. Sie hielt mich eine gefühlte Ewigkeit in der Schwebe, bevor ich so heftig wie selten zuvor kam. Sarah ist eine reife sympathische Schweizerin mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Sie hat ihre Massagekunst gelernt und es macht ihr Spass. Das merkt man in jedem Detail.



Es gibt bei Sarah nur Massage. Kein GV, Sex, Blasen, Küssen oder so. Sie schreibt es klar auf der Homepage und weist nochmals ausdrücklich am Telefon darauf hin. Bezahlt habe ich 200.- für 1 Stunde, aber Sarah hat nie auf die Uhr geschaut und wir haben leicht überzogen. Preis/Leistung ist etwas vom Besten das ich bis jetzt in diesem Metier kennengelernt habe. Sarah ist während der Massage nackt und darf berührt werden, aber nicht im Intimbereich. Duschen vorher und nachher selbstverständlich und zählt nicht zur vereinbarten Zeit.



Für Massage Fans aus der Regio Basel eine Top Empfehlung. Geht hin und testet, ihr werdet es nicht bereuen. Der Gentleman respektiert die Regeln und verhält sich anständig. Es braucht ein gewisses Alter, um so eine Massage zu schätzen.

Gruss Massagefan.


  

Liebe Sarah

Heute durfte ich erstmals eine Tantra Massage bei Dir geniessen. Tolles, stilvolles und sehr sauberes Ambiente mit Duschmöglichkeit.

Dabei habe ich eine sinnliche Welt-Reise ohne Zeitdruck bei Dir erlebt. In Gedanken noch am Schweben bin ich begeistert und grüsse Dich herzlich

Thomas


 

Die Massage, welche ich bei Sarah geniessen durfte, war unglaublich erholsam und es hat meine Energiebahnen wieder frei gesetzt. Sarahs unkomplizierte Art sowie das sympathische Ambiente waren eine sehr schöne Erfahrung. Ich kann Sarah wirklich nur weiter empfehlen. Nirgends sonst bekomme ich eine so entspannende Massage. Vielen herzlichen Dank. Liebe Grüsse, Mark



Liebe Sarah                                                                                                                                                                                                                             Vor  ca. 4 Jahren war ich schon einmal bei einer Tantra Massage, doch was ich jetzt bei Dir erleben durfte, kann man nicht beschreiben! Vollgetankt und höchst motiviert gehe ich meinen neuen Weg.                                                                                         Vielen Dank, alles Gute und bis hoffentlich bald