Gästebuch

Liebe Sarah

Es ist bereits einige Tagen her, dass ich bei Dir eine Tantramassage empfangen durfte. Es bleibt für mich nicht nur ein schöne Erinnerung, sondern  ein wichtige Lebenserfahrung. Bildlich gesehen ,war ich in einem Ozean, du warst die Brise die schöne grosse Wellen entstanden liess. Auch die kleinere Wellen am Ufer haben Ihre Wichtigkeit!! 
Für diesen Glückliche Momenten, möchte ich mich bei Dir bedanken und Dir weiter empfehlen.
Ich komme wieder!!

Liebe Grüsse Raymond


Liebe Sarah

Ich habe viele Tantramassagen ausprobiert. Deine sinnlichen Berührungen, dein Streicheln und massieren mit Deinen zarten Händen  Deinem ganzen und feinen  Körper haben in mir  einen Energieschub ausgelöst, wie ich es noch nie erlebt habe. Die Berührungen mit Deinem Körper haben tiefe Entspanntest und Befriedigung bei mir ausgelöst,die noch Tage anhielt . Ich kann es kaum erwarten, wieder zu Dir zu kommen. Danke bis bald.
Daniel 


Guten Morgen Sarah

Nochmals vielen Dank für die schönen Moment wo ich bei dir verbracht habe, einfach wunderbar hervorragendich werde wieder kommen  bist ein Schatz Kuss Beat. 


Hallo Sarah

Am Freitag  durfte ich bei dir meine erste Tantra Massage erleben. Deine sympathische Art und das schöne Ambiente gaben mir ein Gefühl von Geborgenheit und Wohlbefinden . Im liebevollen eingerichteten Raum fühlte ich mich auf anhin wohl. Die ruhige im Hintergrund laufende  Musik versetzte mich in meine Jugendzeit zurück und half mir mich zu entspannen. Es fällt mir sehr schwer mein Erlebnis bei Wort zu fassen. Im Reich der Sinne, durfte ich nun die atemberaubende Massage erleben. Behutsam und saft, begleidete mich Sarah durch die Massage. Deine Hingabe, deinen wunderschönen deinen Körper und die erotischen Berührungen, weckten in mir Sehnsüchte und raupten mir fast den Verstand. Für mich war diese Massage eine wunderschöne Erfahrung, die ich sicherlich in  nächster Zeit ,bei dir wiederholen möchte . Ich bin sehr froh und dankbar ,dass ich dieses wunderschöne Erlebnis mit dir machen durfte. Herzlichen Dank Sarah , ich komme gerne wieder .

Lieber Gruss Mario



Guten Morgen Sarah

Ich möchte mich für gestern bedanken es war wunderschön .Du hast in mir Gefühle  geweckt die ich noch nie erlebt habe .Es war einfach schön. Liebe Grüsse Urs




Hallo Sarah 

Es ist mir ein Bedürfnis, dir  mitzuteilen, wie ich deine Massage genoss. Deine Zarten Hände und dein Körper zu spüren ist jedes Mal ein Genuss und eine Reise wert nach Basel zu kommen, es ist so spannend das ich mich jedes Mal fallen lassen darf und den Alltag  vergessen kann. Ich freue mich jetzt schon nächstes mal  meinen  Körper deinen zarten Hände zu übergeben aber zuerst geniesst deine Ferien.  

eine Liebe Grüsse David                                                                          



Guten Morgen Sarah 

Ich hab das Bedürfnis: Dir mitzuteilen, dass die Reise mit Dir etwas vom Schönsten und Sinnlichsten war, was ich erleben durfte. 

Herzlich André 



Liebe Sarah 

Ich möchte mich nochmal herzlich für die tolle Tantramassage bedanken.  Es war für mich ein tolles Gefühl wie Du mich berührt hast.  Mein ganzer Körper wurde in eine unbeschreibliche Extase versetzt.  Der absolute Höhepunkt war die einfühlsame Prostata, mit anschliessender Lingammassage.  Du bist eine tolle Frau, ich werde dich wieder besuchen.

Lieben Gruss Gerd.



Das erste Mal das ich eine Tantra Massage mir gegönnt habe. Als ich bei Sarah an kamm war ich einwenig nervös. Sarah hat mich aber Informiert wie es abläuft. Dann fing es an und ich habe es richtig genossen wie mich Sarah berührte, so richtig einfühlsam. Dann Massierte Sie meinen Penis und mir lief es kalt denn Rücken runter, mein Körper zuckte. Es war ein Wellen Tal der Gefühle bis zum Schluss. Bei der Verabschiedung  hatte ich immer noch weiche Knie. Ich werde sicher wieder zu Sarah gehen denn ich möchte dieses Gefühle wieder erleben. Vielen dank für alles Sarah.

Liebe Grüsse Meikel




Guten Morgen Sarah.

Ich möchte mich für deine Massage von gestern bedanken. Es hat alles gepasst und Du hast einen (Stamkunden) gewonnen. Du bist eine sehr schöne Frau mit viel Herz einen wunderschönen Körper und noch mehr Erotik. 

Liebe Grüsse Marc

 


Ich bin sicher schon zum 10. Mal zu Sarah gegangen, aber jedesmal fühlt es sich wie das erste Mal. Vielleicht weil es jedes mal auf unbeschreibliche Weise intensiv schön bleibt, und gleichzeitig anderes atemberaubendes dazu. Aber das muss jeder selber herausfinden. Ich bin auf jeden Fall froh, Dich gefunden zu haben, 

liebe Sarah."danke Felix



Liebe Sarah 

Intensive Momente,Sinnlichkeit,Nähe,Loslassen,Ruhe Schweben,Emotionen.

Ich danke dir André




Hallo Sarah 

Nochmals vielen Dank für deine einfühlsame Lomi Lomi Massage .

Deine Hände sind immer im richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit einem ausgewogenen Anpressdruck zu spüren gewesen. Deine Freude und deine gleichbleibende  Hingabe in deinen Händen zu spüren ist einfach nur magisch. Du setzt damit neue Massstäbe und bist vorbildlich und ganz sicher unvergesslich für mich. Deine Massage zu Beschreiben ist nur ein ganz kleiner Versuch, aber das ist ja eigendlich gar nicht in Worte zu fassen. Das muss  man auf jeden Fall selbst erleben, um etwas darüber auszusagen. Die zwei Stunden habe ich sehr genossen und sind genau richtig gewesen. Diese Erfahrung macht Vorfreude auf eine Wiederholung. Besten Dank auch für dein freundliches Gespräch. Ich bin rundum sehr zufrieden und ich fühle mich bei dir gut aufgehoben.

Gruss Robi                                                                         



"Je viens de passer une heure  trente de rêve entre les mains de Sarah que je peux que recommander. Sans doute I`un des meilleurs massage tantrique que j`ai eu, les mains sont expertes, le geste est précis. Non seulement Sarah est très sympathique mais elle est aussi douce et très appliqué. Du bonheur, j`ai oublié le stress et elle m`a rempli d`énergie positive.

Eine Super anderthalb Stunde mit Sarah, sicher der beste Tantra das ich hatte; ich komme bald wieder um deine Gute Energie zu bekommen. War Super mit dir!"

Bis bald Charles 45 ans de Mulhouse



Liebe Sarah 

Tantra Massage.... hab ich schon viele Erfahrungen. Ich hatte mich gefreut zu Dir zu kommen weil ich viel von Dir auf Internet gelesen hatte. Am Freitag war ich wirklich nicht enttäuscht, im Gegenteil so etwas, so eine Tantra, so ein Lingam und Prostata Massage, alles war am besten am schönstens ich noch nie erlebt hatt. Danke Sarah für Deine Zärtlichkeit und Deine Geduld,für die Diskretion Deines Salon. Alles hab ich geschätzt. Ich kann nur sagen: mach es weiter so, weill ich auf meinen nächsten Besuch schon freue. 

Roger  



Hallo Sarah 

Denke oft an die schöne Tantra Massage, 

Gruss Urs 



Hallo Sarah 

Gerne gebe ich eine Referenz ab: Du bist eine bleibende Erinnerung, welche ich sehr versucht bin zu wiederholen. Es war gestern kniesternd erotisch und das zwei Stunde lang!! Wenn ich das schreibe würde ich gerne wieder jetzt bei dir sein. Ob Du auf oder hinter mir bist es packt mich in der letzten Faser, Du warst sehr warm, deine Haut ist samtweich und Du bist beweglich wie eine Königskobra. Ich komme wieder und wieder.

Küsschen Peter



Hallo Sarah

Jetzt ist es schon eine Weile her, seit ich bei dir war und eine Tantra Massage geniessen durfte. Einfach unvergesslich schön und ich hab immer noch das Gefühl, dass ich deine Hände und dein Körper auf mir spüre. Wenn ich nur daran denke, wie es mir schon anders.....  Es hätte noch weit länger dauern dürfen. Die Zeit verging wie im Flug. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Besten Dank auch noch für deine offenen Gespräche. Man fühlt sich bei dir rund um wohl.

Bis bald Urs.



Es war Mega danke...ich  

bin immer noch in erotische 

Wolken

Martin



Liebe Sarah 

Dein tatrisches Massage Ritual hat mir wieder mal sehr gut getan. Einerseits energetisirend, dank der Energiebehandlung am Anfang und wiederum sehr entspannend zum Schluss. Konnte den Alltag richtig hinter mir lassen und war dann wieder fit für Neues,

danke Benny



Ciao Sarah 

Vielen Dank für deine Massage, in der Zeit und Ort vergessen konnte. Dein Kontakt war sehr angenehm, mit dem Öl. Ich hatte nur Bedenken wo ich mich an dir anlehnen durfte, das ich dir keine Schmerzen bereite, da ich sehr schwer bin. Die Federn am Anfang und das warme Öl waren eine tolle Erfahrung. Mental war ich extrem entspannt. Die Lingam Massage gehörte zum schönsten, was ich erlebt habe. Mit der Selbtändlichkeit, der du mich behandelt hast, war ein tolles Genusserlebnis. Danke dafür . In dem du es auch mehrmals hinauszögern kannst, hätte dieser Teil auch noch viel länger dauern können. So hab ich das noch nicht erlebt. Dies wollte ich dir schreiben, als Feed Back Danke 

Thomas


Hallo Sarah

Wir waren zum Wiederholten mal bei Dir als Paar Massage, ich als Zuschauer. Als Du meine Partnerin massiert hast, ich kann sagen es war mega anregend  als Du meine Partnerin mit deiner Safte Art massiert hast. Sie genoss es als Du ihr fein den Nacken und Hals massiert hast. Zuletzt genoss Sie das Du Ihr einen Orgasmus geschenkt hast. Danach kam ich ins Spiel und durfte sie mit dir zusammen verwöhnen massieren, Sarah danke für die wunderschöne Zeit mit dir. Eine Stunde mit dir Tantra Massage ist wie ein Urlaub für uns beide, es tut gut für eine Stunde den Alltag zu vergessen und unsere Köper deinen Sanften Hände zu übergeben. Wir kommen gerne wieder zu Dir, ich schreibe auch im Sinn meiner Partnerin: Sarah, wir haben dich in unser Herz geschlossen wir Freuen uns auf das nächste mal 

Gruss Heidi und David 



Hallo Sarah

Endschuldige das ich erst jetzt dir einen Eintrag in dein Gästebuch schicke, aber ich musste mir zuerst überlegen wie ich das Erlebnis dir schreiben sollte.


Tantra –Massage  mit zwei Masseurinen:


Anfang November durfte ich bei Dir eine Massage erleben mit deiner Kollegin Anna , da ich nicht wusste ob es überhaupt möglich ist hab ich dich  einen Monat vorher angefragt nach ein paar Abklärungen haben wir uns für den 3. November um 21:00 einen Termin abgemacht . Ein bisschen nervös war ich  denn schon (das hast Du auch gemerkt),  schließlich wusste ich auch nicht wie ich auf deine Kollegin reagieren würde (und sie auf mich) aber das Gefühl hat sich schnell gelegt als Du Anna mir vorgestellt hast. Wir haben noch ein wenig gequatscht ich konnte mit Zufriedenheit feststellen das, so wie Du auch sie ein angenehme und nette Person ist. Nach dem Duschen kam ich zu Euch  und legte mich auf den Futon, Du hast mir gesagt: das es das erste mal ist das Du  mit Anna jemand massierst, und dann ging es los ... und es war einfach GÖTTLICH!

Ich hab schon gemerkt da ihr zwischendurch geflüstert habt um Euch abzusprechen, aber es hat mich nicht gestört, im Gegenteil es war  irgendwie prickelnd weil  es eben spontan und völlig natürlich war. Ich mein wenn schon Du mich alleine verwöhnst ,dann fühlt man sich im siebten Himmel, aber vier Hände und zwei Körper ,die einem die ganze Zeit verwöhnen das kann man nicht beschreiben , das muss man erleben! Allzu sehr im Detail möchte ich nicht gehen,  da ich dieses Erlebnis für mich behalten möchte, und  schließlich möchte ich nicht, das die Leute die das lesen, sich Zuviel erhoffen bzw. zu wenig erwarten. Empfehlen kann ich es auf jedem Fall, nichts machen nur genießen in vollen Zügen. 

Ich werde nur das schreiben, was ich Dir und Anna nach der Massage gesagt habe, als ihr mich gefragt habt. Tja das zu beschreiben war nicht gerade einfach, aber nachdem ich mich ein paar Minuten ausruhen konnte,  habe ich das es so beschrieben: es ist, als würde man am Meeresufer liegen,  von der Wellen verwöhnt, die einem aber nach ein paar Sekunden verlassen , und so man muss ein paar (unendliche ) Sekunden warten, bis man diese  Wärme und Geborgenheit spürt. Bei Euch war aber dieses Gefühl IMMER  präsent,  und das werde ich sicher zu meine schönste Erlebnisse meines Lebens mitzählen.

Danke Sarah & Anna



Liebe Sarah 

Ich habe Deine Massage sehr genossen. Man spührt, dass Du für die Sache lebst. Das ist nicht selbstverständlich. Ich werde sicher wieder zu Dir kommen. Vielen Dank für Alles. Herzliche Grüsse Fritz



Liebe Sarah 

Gestern durfte ich bei dir meine erste Tantramassage erleben. Es ist sehr schwer das Erlebte in Worten zu fassen. Man merkt sehr schnell, die Tantra ist deine Leidenschaft. Du hast mir in den 2 Stunden sehr einfühlsam gezeigt, wie man "Gefühle zeigen" geniessen kann. Man begibt sich bei dir auf eine wunderschöne Reise die niemals zuende gehen sollte. Du hast in mir, im Wechselspiel, Wellen der Entspannung und Erregung geschenkt. Ich meinte teilweise sogar, du wärst durch deine warmen öligen Hände unter meiner Haut. Ich danke dir für diese neue Erfahrung. Ich komme wieder,  es grüsst dich 

Stefan                                               



Hi Sarah 

Deine Massage war für mich eine sehr schöne, äusserst angenehme und wundervolle Erfahrung. Du hast mich in die Welt der Tantramassage eingeladen, einfach loslassen und sich hingeben, fühlen, geniessen........besonders schön fühlte es sich für mich an, wenn deine Hände mich mit warmen Öel, fein und sanft massierend berührten. Ein einzigartiges intensives und entspannendes Erlebnis, wie ich es noch nie erleben konnte. Vielen herzlichen Dank Sarah für das wunderschöne Erlebnis.  

Gerne werde ich mich wieder melden.  LG Stefan


Liebe Sarah 

Obwohl ich schon lange nicht mehr bei dir war, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Musik im Hintergrund, eine andere Gestaltung Ihre Futon und natürlich Ihre liebevolle Art haben mich sofort in den Bann gezogen. Um nicht zu reden von der Massage, die mit ihre angenehme Streicheln und intensive Berührungen mich im siebten Himmel  bringen. Tausend Mal Danke, Sarah Liebe Grüsse und hoffendlich sehe ich dich bald wieder.         Kuss Stefano 

 

Liebe Sarah

Wie Dir bekannt, habe ich mich schon sehr oft in der Schweiz wie auch im Ausland an zumeist recht gefühlvollen Tantra-Massagen erfreuen dürfen. Doch was ich bei Dir erleben konnte, hat mein Sinnlichkeitsempfinden neu definiert. Einfach wunderschön! Auch hat mich Deine unkomplizierte  Art zu plaudern überrascht und erfreut zugleich. Noch jetzt sehe ich deine schönen, ausdrucksstarken Augen vor mir, spüre Deine sanften, magischen Hände über meinen Körper  gleiten, bisher nicht gekannte  Gefühle erweckend.

Sobald ich von meinem nächsten Auslandsaufenthalt zurückkehre (September), würde ich liebend gerne den Besuch vom letzten Mittwoch bei Dir wiederholen. Freue mich schon jetzt darauf.

Liebe Grüsse 

Richard


Die Massage war sehr sinnlich, erregend und entspannend zu gleich. Kann ich nur jedem empfehlen, der noch nicht in die Welt des Tantra eingetaucht ist.

Danke Sarah ! Patrick



Ciao Sarah 

De Obe gester isch för mich en ganz neui Erfahrig zwösche Entschpannig, Erfüllig ond Erotik gsii. Die 1 1/2 Stund Gnuss werd ich ned soo schnell vergässe. Das isch en Erfahrig wo jede Ma einisch oder au mehrmals sett erläbe..... Ich freu mi uf en baldigi Wiederholig vo dem erotische Genuss. Bis bald lg mit Kuss

Guido                     

      



Sali Sarah 

Das isch e wunderschöni Massage gsie und ech be richtig glücklich de hei aachoo. Du hesch mech so schön verwöhnt ich hät dini gefühlvollen Händ no lang chöne gnüesse. Ech wierde dech wieder e mau bsueche und vo dine Händ lo verwöhne. 

E liebe Gruess vom Karl



Liebe Sarah

Wenn deine zarten Hände mich berühren, dein sanfter Körper  sich an meinen schmeigt und ich deine weiche Haut spüre, verschwindet alles um mich herum und es gibt in dem Moment nur dich und mich. Vollkommene Harmonie, Lust die mehr und mehr steigt, je intensiver deine Bemühungen werden, bis hin zu dem Moment, wo es zur absoluten Ekstase kommt. 

Ich freue mich schon jetzt sehr auf das nächste Mal.

Bis bald .

Lars


 

Hallo Sarah

Ich möchte mich bei dir für das gestern erlebte nochmals herzlich bedanken. Es war ein wunderschönes Erlebnis. In einer tollen Atmosphäre war es ein besinnlicher und unvergesslicher Genuss. Alles Gute und bis bald.

LG Thomas

 

Liebe Sarah 

Ich war letztes Jahr bei dir im November denke viel an dich und an deine Massagen, es war so schön ich hatte noch nie als Frau  so eine erfahrung gemacht. Ich wusste gar nicht das es so was gibt, ich möchte es gerne wieder mal erleben und werde mich bei dir melden.   

Gruess Snezana



Liebe Sarah

«Nach einer langen Anreise in Verbindung mit einem Wochenaufenthalt in Basel war ich ein wenig abgespannt aber auch leider ein bisschen ‘gedankenabwesend’ bei Dir eingetroffen. Deine offene Art beim Empfang, oder vielleicht auch dank meiner Unterstützung bei der Lösung Deines PC-Musikproblems, sind wir schnell nähergekommen und meine Erwartungsanspannung was mich in den kommenden 90 Minuten erwartet, hat sich langsam gelöst.

Nach dem ausgiebigen duschen, wo ich mich von den letzten Anspannungen befreien konnte, hast Du mich in Deinem «Ritualreich» herzlich empfangen. Leise Musik, die meditative Umgebung mit zahlreichen Dekorationen und du in der Mitte in einem seidenen Lunghi brachten mich in die richtige Stimmung.

Die anschliessende Tantramassage, als Geniesser und Kenner dieser Massageart seit den 70er Jahre, OSHO, Andro und Wilhelm Reich sei Dank, liess ich mich fallen in jede Deiner Berührungen mit Deinen sanften Hände. Auch das sanfte Gleiten Deines Körpers auf meinem erfasste jede Nervenzelle und liess alles um mich vergessen; nur noch ein fühlendes Aufnehmen und Wachsen im hier und jetzt. Mit der eingeübten, kontrollierten Atmung konnte ich die sehr ausgedehnte Massage auch in den bewegenden Momenten der Lingam Massage bis zum ausklingenden Kuscheln in jeder Minute geniessen. Danke! …. und es hat lange angedauert, bis ich wieder Worte fand.

Eine Wiederholung ist schon geplant, es muss ja nicht unbedingt immer ein Arbeitswochenende in Basel sein! Vielleicht wäre ein ‘Genusswochenende’ mit Deiner unvergesslichen Tantramassage auch einmal ein Tipp für den Tourismus Basel!»

Liebe Grüsse und noch einmal ganz lieben Dank für Deine Hingabe

Marc                                                                                                                                                                             


 

Liebe Sarah 

Für die tiefgründige und sehr wohltuende Tantramassage vom letzten Samstag danke ich Dir herzlich. Deine körperliche Nähe hat mich tief berührt. 

Rolf

 

Guete morgä Sarah

Ich möcht mi nomol für gester bedanke bi dir, für di füerig massage  in die anderi Welt mit Tantra. Du hesch das mitere unglaubliche liedeschaft gmacht ( so hanis empfunde). Ich bie dir au Dankbar gsi das du au mol mini Händ gno hesch und uf di Körper glegt hesch,well ich hätti mi wahrschinli mit getraut. Ha dir eifach nomol welle danke defür und ich wird das sicher gern nomol welle mache.                                                                                       Lg Roland 

 


Hallo Sarah 

Ich wollte ein kleines Feedback mitteilen Ich Reiste ein bisschen angespannt zu Dir nach Basel. Ein wenig überrascht  war ich, als ich im Bad ausziehen musste. Sehr erotisch war es für mich mit dem Tuch zu Dir kommen durfte und Du mich sanft mit dem Tuch mich streicheltest. Ab diesem Zeitpunkt begann ich loszulassen und zu verdrauen. Was ich sehr genoss war wo Du meinen Rücken/ Schulter massiert hast. Definitiv Verdrauen hab ich als ich mich bei Dir anlehnen durfte. Danke das ich Dir, liebe Sarah so viel verdrauen durfte. Ich hatte das Gefühl,ich konnte ab der 10 Minuten als ich auf der Matte lag losslassen. Sarah ich schwebe jetzt noch (Sonntagmittag ) noch auf Wolke 7. Sarah ich möchte die Tantra Massage = schöne Gefühl 1 Mal in zwei Monate mir gönnen. Wäre das Ok für Dich ?? Und nochmals Bitte endschuldige nochmals für meine anfängliche Schüchternheit.

Lieber Gruss David


 

Guete Tag Sarah 

Dini Massage het mir so guet do, ich treum immer no vo diene berühriege. Ich kumm ganz sicher wieder mol zu dir. 

Lg Bruno 




Liebe Sarah 

Ich war bei Dir und es war ein bisschen früeh

Deine Professionalität und Deine Erfahrungen mit Tantra sind sehr gut und ich hoffe wir können dies bald wiederholen. Das ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, einfach ganz toll gemacht, danke.

Pasquale


 

Hallo Sarah                                                                                          

Ich war gestern zum wiederholten Mal bei dir und es ist jedes Mal ein Erlebnis. Du bist als Person so echt, liebevoll und authentisch, was man dann bei deiner Massage eben auch zu spüren bekommt. Du hast mich auf eine Reise geschickt .....wau war das der Hammer. Ich ha di gärn und komme wieder. 

Claude


DANKE 

Danke an alle  wo mir so schöne Einträge schreiben, auch für mich ist es sehr schön Euch so zu massieren. Und das das Verdrauen wo Ihr zu mir habt. Ich würde mich freuen wenn auch die Frauen sich getrauen würden, und mehr zu einer Tantra Massage kommen würden. 

Gruss LG Franco 

 

Hallo Sarah 

Jedesmal, wo ich mich ertappe zu denken, irgendwann könnte die Tantra Massage zu Routine verblassen, überrascht mich Sarah mit neue Bewegungen, verschiedene Stellungen und andere Streicheleinheiten. Und wie immer, wenn ich rausgehe, schwebe ich tagelang im siebten Himmel. Von Dir kriegt man wirklich nie genug: Super , Sarah!" 

Rolf



Hallo Sarah

Heute durfte ich bei dir eine wunderschöne Tantra Massage erleben. Nach dem hilfreichen "Hin -Lotsen" zum richtigen Haus lernten wir uns bei einer Plauderei etwas kennen und die Sympathie war sofort da. Man sich gleich wohl im schönen Ambiente der neuen renovierten Wohnung. Nach der Dusche ging`s ins Reich der Sinne: Was da folgte, ist schwer in Worte zu fassen. Der Raum, die Musik, dein Sympatisches Begleiten, die erotischen Berührungen in allen Facetten und mit viel Phantasie und natürlich auch dein wunderschöner Körper liessen ein Feuerwerk nach dem anderen zünden. Wellen der Lust, des Begehrens, dann wieder Entspannung und wieder geht`s los... Wer`s genauer wissen will muss es selber erleben... Kaum zu glauben, dass innerhalb einer Stunde eine solche Vertrautheit wachsen kann. Danke, Sarah, ich komme wieder.

Liebe Grüsse 

Tom


 

Sali Sarah 

Gestern konnte ich einmal mehr deine Massage von Dir geniessen. Es gibt keine Worte,die beschreiben ,wie ich mich gefühlt habe oder auch heute noch die Wellen der Entspannung meinen Körper und Geist durchströmen. Es gibt nicht viel vergleichbares!!!

Liebe Grüsse und ich werde wieder kommen.

Beat 



Liebe Sarah

Gestern Nachmittag durfte ich mit  dir ein traumhaftes Tantraritual erleben. Schon beim ersten Blickkontakt hatte ich ein wohliges Gefühl. Nach wenigen Minuten hatten wir zueinander gefunden und konnten mit userem Ritual beginnen. Die 75 Minuten waren ein einziger Genuss, der immer intensiver wurde. Dein ausgedehnter Body to Body-Einsatz war einmalig. Jede Faser deines Körpers durfte ich dabei fühlen. Dass du diese Berührungen ebenfalls  genossen hast, blieb mir nicht verborgen. Die abschliessende, ausgedehnte Lingammassage war dann die Krönung dieses einmaligen Erlebnisses. Nochmals vielen herzlichen Dank!

Lieber Gruss, ein fester Kuss und einen schönen Tag.

Bruno


 

Hallo Sarah 

Jetzt ist es schon eine Woche her, seit ich mich von dir hab massieren lassen. Ich hab das Gefühl, deine Hände immer noch auf meiner Haut zu spüren. Es war für mich das erste Mal, dass ich so etwas erleben durfte. Ein unbeschreibliches Gefühl, wie du jeden cm meines Körpers mit deinen Händen und deinem ganzen Körper berührt hast. Deine Massage hätte noch weit länger dauern dürfen. Schön waren auch die abwechslungsreichen Positionen. Mal stehend, mal sitzend, auf dem Rücken. Mal hart, mal zart! Einfach unbeschreiblich  schön!vielen Dank für die schöne Zeit, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. 

Liebe Grüsse Fredi                                                                      


 

Liebe Sarah ,danke für das sehr intensive und lustvolle Erlebnis von gestern. Dein Körper, deine Hände und deine Wärme erregen mich immer noch und die positive Energie fliesst in mir..es hat mir sehr gut getan! 

Ich danke dir, Dominik



 

Hoi Sarah 

Danke vielmals für das extrem intensive Erlebnis, das ich mit dir erleben durfte.Ich merke extrem wie es mich entspannt hat, und Energie schenkt es mir. Wäre es nicht so teuer, würde jede Woche kommen.

Vielen Dank, es war wunderbar  Marc


 

Liebe Sarah

Ich möchte mich bei dir bedanken, das du mich in eine für mich neue, faszinierende Welt mitgenommen hast. Es war eine einmalige Erfahrung,die ich mir so nicht habe vorstellen können.

Was ich in den 90 Minuten bei dir erfahren durfte, ging weit über eine Massage hinaus. Die Wärme, Liebe und Geborgenheit, welche du mir durch deine Massage gegeben hast, hat mich tief betroffen.

Auch jetzt, nach Tage nach diesem Erlebnis, spüre ich noch immer noch deine Energie, die so tief in mich hineingegangen ist und mich auf eine Weise berührt hat, dier ich nicht kannte. Wenn ich meine Augen schliesse, fühle ich mich wieder zurück versetzt in deine Arme, spüre deine Zärtlichkeit.

Ich sehne mich so sehr auf ein Wiedersehen mit dir, nach deinen Berührungen , nach deinen Händen nach deiner Wärme.

Vielen Dank für alles Sarah.

Lars



Halle Sarah,

gerne komme ich Deinem Wunsch nach mein Erlebnis bei Dir zu beschreiben:

„Du hast mich verzaubert mit Deinem Tantra, liebe Sarah, weil Du eine Zauberin bist. Du warst mit Leib und Seele dabei, weil es von Deinem Herzen kommt.

Die Begegnung mit Dir war für mich einfach wunderbar. Du hast mich berührt am ganzen Körper mit Deinem geschmeidigen Körper und mit Deinen zarten Händen. Jeden Winkel hast Du bei mir erreicht. Jede Regung hast Du in mir entfacht. Du hast Dir Zeit genommen für mich und die Zeit stand still für mich in diesen Augenblicken. Du hast mir Zärtlichkeiten geschenkt, von unvorstellbaren Reichtum. Rund herum, von Kopf bis Fuss, vom Herz bis zur Seele, bis zum unaussprechlichen Höhepunkt.

Wo ich dann fragte, wo bin ich ? Dann sagtest Du, im Himmel ! Dann war es soweit, dann war es für mich einfach nur noch himmlisch schön.

Ganz Lieben Dank. Gerne komme ich wieder.

Markus“*



Liebe Sarah, der heutige Besuch bei Dir war eine Offenbahrung.

Herzlichen Dank

Dominique



Hoi Sarah,

einmal mehr ein Erlebnis ohne wenn und aber. Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine einfühlsame und hocherotische Massage.

bis zum nächsten mal.

Beat


 

Letzte Woche war ich zum ersten mal bei Sarah in Münchenstein für eine Tantra Massage. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Tantra Massage war sehr sinnlich und erotisch. Ihre ausdauernde Lingam-Massage war etwas vom geilsten, das ich je erlebt habe. Sie hielt mich eine gefühlte Ewigkeit in der Schwebe, bevor ich so heftig wie selten zuvor kam. Sarah ist eine reife sympathische Schweizerin mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Sie hat ihre Massagekunst gelernt und es macht ihr Spass. Das merkt man in jedem Detail.



Es gibt bei Sarah nur Massage. Kein GV, Sex, Blasen, Küssen oder so. Sie schreibt es klar auf der Homepage und weist nochmals ausdrücklich am Telefon darauf hin. Bezahlt habe ich 200.- für 1 Stunde, aber Sarah hat nie auf die Uhr geschaut und wir haben leicht überzogen. Preis/Leistung ist etwas vom Besten das ich bis jetzt in diesem Metier kennengelernt habe. Sarah ist während der Massage nackt und darf berührt werden, aber nicht im Intimbereich. Duschen vorher und nachher selbstverständlich und zählt nicht zur vereinbarten Zeit.



Für Massage Fans aus der Regio Basel eine Top Empfehlung. Geht hin und testet, ihr werdet es nicht bereuen. Der Gentleman respektiert die Regeln und verhält sich anständig. Es braucht ein gewisses Alter, um so eine Massage zu schätzen.

Gruss Massagefan.


  

Liebe Sarah

Heute durfte ich erstmals eine Tantra Massage bei Dir geniessen. Tolles, stilvolles und sehr sauberes Ambiente mit Duschmöglichkeit.

Dabei habe ich eine sinnliche Welt-Reise ohne Zeitdruck bei Dir erlebt. In Gedanken noch am Schweben bin ich begeistert und grüsse Dich herzlich

Thomas



 

Die Massage, welche ich bei Sarah geniessen durfte, war unglaublich erholsam und es hat meine Energiebahnen wieder frei gesetzt. Sarahs unkomplizierte Art sowie das sympathische Ambiente waren eine sehr schöne Erfahrung. Ich kann Sarah wirklich nur weiter empfehlen. Nirgends sonst bekomme ich eine so entspannende Massage. Vielen herzlichen Dank.

 Liebe Grüsse Mark



Liebe Sarah

 Vor  ca. 4 Jahren war ich schon einmal bei einer Tantra Massage, doch was ich jetzt bei Dir erleben durfte, kann man nicht beschreiben! Vollgetankt und höchst motiviert gehe ich meinen neuen Weg. 

Vielen Dank und bis sicher bald. Alles Gute und bis hoffentlich bald

Lars

 

Liebe Sarah

Ich   wollte mich bei Dir nochmals herzlich bedanken, für die schönen Momente die ich bei Dir wieder erfahren durfte. Du bist und bleibst die beste. Viele liebe Grüsse, bis zum nächsten mal. 

Rolf


 

Liebe Sarah

Ich durfte bei dir eine wunderschöne Tantra Massage geniessen. Durch deine sympatische Art fühlt man sich sofort wohl in deinem geschmackvoll eingerichtet warmen Raum. Es war meine erste Tantra Massage die ich geniessen durfte und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ich genoss die Berührungen mit deinen magischen Händen und deinem Körper. Ich genoss die Tiefentspannung und das Gefühl von Wärme und deiner nähe. Es ist schwierig das erlebte in Worte zu fassen....man muss es erlebt haben. 

Liebe Grüsse Paul


 

Liebe Sarah,

Herzlichen Dank für die wunderbare Massage. Von Anfang an durfte ich einfach loslassen und deine Berührungen geniessen. Die Massage mit steigender Intensität wie auch das "Body to Body" war für mich ein neues und wunderschönes Erlebnis. 

Vielen Dank! Toni



Liebe Sarah,

über einen Monat ist es nun her und ich möchte dir nochmals danken, für die sehr sinnliche warm anfühlende Tantra massage die ich zum ersten Mal bei dir erlebte. Ich genoss das warme Kerzenlicht wir im Uterus eines Mutterbauchs, weich warm.. so warm war auch das Massage oel auf dem Körper zu spüren zusammen mit deinen Händen .... sehr stimmig schön und entspannend. Fühlte mich von Beginn an angenommen und abgeholt von dir. Deine ruhige offene Art liess mich schnell Hemmungen abbauen und loslassen; sprich eintauchen in die meditative Atmosphäre die du mit der Musik optimal unterstütz hattest. Für mich stimmte es sehr. Herzliche Grüsse an dich Sarah hoffe dass sich wieder mal eine Frau finden lässt die sich dem Genuss aussetzen will. Kann es nur empfehlen... 

 Grüß die Bernadette



 

Hallo Sarah,

Da ich letztes Mal es "stäflich" versäumt habe, danach etwas zu schreiben, hat zur Strafe gehabt, dass...es mich richtig süchtig gemacht hat. :-) -Andererseits ist es auch schwer, Deine Massagen zu kommentieren, da es sonst so scheint, als würde ich von Dir schwärmen. :-) Auf jeden Fall, als ich kurz vor Jahresende bei Dir war, bist du mein bester Weihnachtsgeschenk gewesen! übrigens gefällt mir auch deine Wohnung mehr. Sie ist zwar nicht grösser (da hat es dein Sofa im Zimmer nicht geschafft :-), gäll) aber es hat mehr Licht als vorher und das anderen Zimmer hate etwas mehr Breite, als Gast fühlt man sich wohl. Hoffentlich darf ich öfter vorbeikommen.:)

Liebe Grüsse 



Hallo Sarah

ich weiss nicht mehr wann ich das erste mal bei dir war, aber deine Massagen bringen mich immer wieder dazu dich zu besuchen! bei deinen Massagen kann ich sehr gut abschalten und deine haut auf meiner zu spüren tut sehr gut die priese erotik in der Massage geniesse ich sehr. danke und bis bald. Ueli 




Hallo Sarah. 

Motiviert durch einen TV-Bericht, das trübe Wetter und genug Stress hatte ich mich bei dir angemeldet. Frei von Vorstellungen und Erwartungen. Ich denke, das sollte jeder tun, den dasselbe ist nicht für jeden gleich. Die Massage war in jedem Punkt toll und tat/tut meinem Körper gut. Medikamente sind teuer, Reisen in die Wärme auch, aber alles ist relativ. Wenn einem etwas gut tut hat es seinen Wert. Bei dir war jede Minute meiner Zeit es wert, sie mit deiner Massage zu verbringen. Wie sie jemand empfindet und was es einem persönlich bringt, muss/soll jeder für sich ausprobieren. Sarah ist auf jeden Fall eine Person, die einem helfen kann, mehr als "nur" die vor Ort verbrachte Zeit besser zu machen. Danke! Albert

 

Hallo !


Vor gut zwei Wochen war ich das erste Mal bei Sarah in einer Tantra Massage. Ich hatte keine Ahnung oder jeglicher Erwartungen, da ich mich bezüglich Tantra Massage überhaupt nicht auskannte, ich wollte es einfach einmal ausprobieren und schauen ob dies etwas für mich ist... und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht!

Es war wirklich eine sehr schöne Erfahrung - eine Reise von einer unglaublichen Entspannung bis zur totalen Extase, einfach unbeschreiblich. Ich konnte mich aus dem Arbeitsstress zurück ziehen und mich absolut fallen und gehen lassen. Für eine Stunde blieb sozusagen die Zeit still, jedoch die Erfahrung und der Event im generellen bleibt noch lange im Gedanken!

Kann also die Massage von Sarah nur weiter empfehlen, ich gehe gerne wieder ! 


 Beste Grüsse, Simon




Liebe Sarah,

gestern durfte ich bei dir eine wunder schöne Tantramassage empfangen. Es war himmlisch, nicht nur deine Berührungen wareb unbeschreiblich, sondern auch dich als Mensch, als Frau in seiner Nähe zu haben ist ein wunderbares Gefühl. Ich denke, die Energie und die Chemie hat hat vom ersten Moment an gepasst was diese Massage für mich zu einem einzigartigen Erlebniss machte.

Du hast mich gefragt wie ich die Massage erlebte habe und wie ich das Gefühl beschreiben würde. Das ist sehr schwer, ich kann das kaum in Worte fassen. Der Wechsel zwischen Spannung und Entspannung, dazu deine Nähe und Präsenz, das auf und ab - so irgendwie stelle ich mir vor - muss es wohl sein - wenn man im Weltraum von einem Stern zum Anderen fliegt!

Liebe Sarah, ich danke dir!

Gerne wieder!!

Herzlich Daniel

 


Liebe Sarah,

ganz überraschend bin ich auf Deine Neue Homepage gekommen. Gratulation, die ist sehr schön herausgekommen, ist sehr übersichtlich und informativ, farblich dezent und nicht aufdringlich. Die leicht transparenten Seiten geben dem Ganzen einen speziellen Touch. <br /><br />Dass Du den Grundsatz, die hohe Kunst der erotischen Berührung, wiederum als Einführung genommen hast finde ich sehr passend, denn dies erlebte ich erst kürzlich von Dir in absoluter Vollendung und möchte es nicht mehr missen, davon zehrt man noch lange Zeit.

Liebe Grüsse, auf bald

Franz


 
Hallo Sarah
Ich war letzte Woche das erste mal in einer echten Tantra Massage bei dir. Ich war positiv überrascht, wie erotisch und sinnlich so eine Massage ist. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, ich hoffe schon bald auf ein nächstes Mal. Deine warmherzige sympathische Art hat mir auch sehr gefallen. Leo




Frank 26.06.2014 - 00:10
Liebe Sarah
Vielen Dank, dass Du wieder Zeit für mich gefunden hast. Ich wünschte und wollte mit Dir wieder einmal ein tief entspannendes Tantra-Ritual erleben. Ja, und Du hast es mit Deiner feinfühlenden unvergleichlichen Art fertig gebracht meinem Wunsche voll zu entsprechen, so dass mein Zustand nach Stunden immer noch leicht schwebend ist. Das Ritual war voller knisternder Erotik, speziell natürlich die Berührungen mit Deinem warmen Körper beim Body-to-Body. Ich freue mich schon auf einen nächsten Termin.

Herzlich, Frank





Ich war das erste mal in einer Tantra Massage und fand es sehr angenehm, mal nichts zu tun und einfach nur zu empfangen.

Doch war es auch etwas ganz Neues für mich, daher war ich anfangs etwas angespannt. Doch Sarah's liebevolle und vertrauensvolle Art Menschen zu begegnen hat alle Bedenken in Sekunden verfliegen lassen.
Die Massage war wirklich sehr schön und ich bin förmlich nachhause geschwebt.

Wer eine sinnliche Tantra-Massage von einer reifen und dennoch junggebliebenen und sehr sinnlichen Frau geniessen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse.

Das Angebot wirkt für mich stimmig und authentisch. Bewertung: 5 von 5 Sternen.

Ich freue mich auf das nächstemal und werde hoffentlich noch besser entspannen dürfen.

Sarah, Deine aufgeschlossene und aufgestellte Art ist wirklich eine Bereicherung und die Massage ein Fest für die Sinne.

Ich wünsche eine angenehme Zeit; David





Hallo Sarah
Vielen Dank du hast mir eine neue Welt gezeigt mit der Tantramassage. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Liebe grüsse Uwe





Hallo Sarah
Danke für alles kann das gar nicht in Worte fassen es ist so traumhaft schön gewessen man muss das erleben um zu verstehn.

Mit lieben Grüsse Benjamin





Hallo liebe Sarah,
ich bin richtig überrascht von Deiner neuen Startseite. Als Einleitung steht : Die hohe Kunst der erotischen Berührung. Dies ist keine Floskel denn Du beherrscht diese hohe Kunst und lässt einem in die Welt des Tantra eintauchen. Eine Massage von Dir möchte ich nicht mehr missen. Ich hoffe bald wieder einmal einen Termin mit Dir zu vereinbaren.

Ganz liebe Grüsse, Franz
 


Liebe Sarah
Was wenn Du nicht wärst? Du massierst unvergleich!
Ich bin jetzt schon das x-Mal bei Dir und ich werde wieder kommen. Bleib wieDu bist, ehrlich offen einfühlsam und hocherotisch. Und dabei hält's Du Dich immer an Deine Grenzen ohne dass Dein Gast dadurch brüskiert wird.
Ich bin süchtig!
LG


 
Hallo sarah

Wieder war es mal soweit,dass ich zu dir kommen durfte. wie ich dir schon sagte ,ist es schwer ,das erlebte niederzuschreiben. aber es war einfach eine wucht ,und ich werde es immer wieder geniesen, mich von dir verwöhnen zu lassen. 

LG Rolf



 
liebe Sarah,
ich bin jetzt schon oft bei Dir zur Massage gewesen und es war immer sensationell, alleine schon Deinen Raum in dem Du massierst ist super, das Licht der Duft und die Musik bringt einem schon in Stimmung und dann kommt Deine wunderbare Massage dazu, an alle - es besteht Suchtgefahr. ich werde immer wieder zu DIr kommen.

Hans




 
Hallo sarah

Ich war heute wider bei Dir,was soll ich sagen? es war wie wie immer der hammer. ich möchte dich nicht mehr missen. ich bedanke mich nochmal ganz ganz herzlich ,für die erfahrung die ich wider machen durfte bei dir.bis zum nächsten mal.

 liebe Grüsse und Rolf




Liebe Sarah
wie soll ich das Erlebte zu Papier bringen? Unmöglich, Du meintest bei der Verabschiedung ich solle Dich nicht vergessen. Wie könnte ich auch, ich bin immer noch am schwelgen. Es war toll, Man(n) verzeiht Dir auch Deine strikte Linie, Dich im Intimbereich nicht berühren zu dürfen. Spielt keine Rolle, bleib Du selbst und für uns Männer bist Du eine tolle Partnerin. Einfühlsam, herzlich, ehrlich, sinnlich, was soll man da noch schreiben, ich schwelge in Erinnerungen und werde Dich bestimmt wieder besuchen. Herzlichen Dank, schön dass ich Dich kennen lernen durfte.

In liebe Urs


Hallo Sarah
Gestern durfte ich eine super Tantramassage erleben. Du bist wirklich eine tolle Person, einfühlsam, offen und sehr sinnlich. Ich habe mich bei Dir sofort wohl gefühlt, so als ob wir uns schon lange gekannt hätten.
Auf meine Regungen bist du eingegangen, hast darauf reagiert und so gemeinsame Schwingungen erzeugt, welche für mich bisher unerlebt waren. Es war für mich ein einzigartiges Erlebnis. Danke und wir sehen uns gern wieder. 

Thomas



Liebe Sarah

Auf   diese Art bedanke ich mich für die gefühlvolle Tantramassage, die ich bei dir erleben durfte. Es war meine Erste und sicher nicht die Letzte
an dem Abend, direkt nach dem wunderbaren Erlebnis, fehlten mir schlicht die Worte.
Auch noch während ich dies schreibe erinnere ich mich, dass ich nie zuvor solche Empfindungen gespürt habe.
Es war für mich eine neue Form der Sinnlichkeit, die ich noch nicht kannte.
Deine Herzlichkeit und lebensfrohe Art hat das Ganze noch versüsst.
Jede Minute war, wie wenn ich immer weiter davon schwebte.
Bis bald wieder einmal 

Roger